aquarium-treffpunkt.de Aquaristik Forum


 Zebrakrebs - Cherax peknyi


Autor Nachricht

Grete


Webmaster



Geschlecht:

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1070

ger_brandenburg.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 23:48 Nach oben

Zebrakrebs - Cherax peknyi



Hallo zusammen,
ich habe mal wieder was feines vor die Kamera bekommen.

Zebrakrebs - Cherax peknyi



Viel Spaß beim anschauen.


_________________

Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!












Verfasst am: 26.01.2014, 23:48 Nach oben





Hallo Gast, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen im Aquarium Forum zur Verfügung stehen.


Reaperlacrimos


Administrator



Geschlecht:

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 2044

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 21:44 Nach oben

Re: Zebrakrebs - Cherax peknyi



HI Mario!

Faszinierende Tiere!


_________________

Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Aqua Piwi


Hüpferling



Geschlecht:

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 42

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 18:09 Nach oben

Re: Zebrakrebs - Cherax peknyi



Hi Mario,
tolles Video! Von meinem Cherax Lorenzi Pärchen hat das Männchen vor ca. 3 Wochen die Häutung leider nicht geschafft. Keine Ahnung wieso, ich habe nichts am Becken verändert und die Wasserwerte waren auch top. Davor war das Pärchen munter im Becken unterwegs, saßen zusammen in einer Höhle und ich habe auch gesehen, dass die Beiden versucht haben sich zu paaren. Ob der Versuch "erfolgreich" war, kann ich leider nicht sagen. Allerdings hat sich die Dame seitdem in einer Höhle verschanzt. Den Eingang mit "Bergen" von Kies verschlossen. Da ich sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, auch nicht beim Füttern, habe ich gestern beim WW mal ihre Höhle angehoben. Die Lady ist putzmunter, aber einen Blick unter ihren Rock hat sie mir verwehrt. Wink Da muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben. Smile Trotzdem finde ich es schade, dass man sie nicht mehr sieht. LG Petra

Reaperlacrimos


Administrator



Geschlecht:

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 2044

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 18:53 Nach oben

Re: Zebrakrebs - Cherax peknyi



HI Petra!

Na da drück ich Dir die Daumen für den Nachwuchs.
So etwas tröstet etwas über Verluste hinweg... aq041


_________________

Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Grete


Webmaster



Geschlecht:

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1070

ger_brandenburg.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 00:40 Nach oben

Re: Zebrakrebs - Cherax peknyi



Hallo Petra,
das ist ja mal richtig schade. aq013


_________________

Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Home » Forum-Übersicht » Wirbellose » Zebrakrebs - Cherax peknyi


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge   Ich glaub meinen Augen nicht, ein kle...
   Forum: Wirbellose
   gestartet am 11.01.2007, 15:15, von taubes nüsschen

nach oben