aquarium-treffpunkt.de Aquaristik Forum


 weiße Hydra


Autor Nachricht

Aqua Piwi


Hüpferling



Geschlecht:

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 42

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 21:09 Nach oben

weiße Hydra



Hallo zusammen,

heute habe ich in meinem Krebs - Garnelenbecken mehrere Hydra's entdeckt. Sad Ich weiß nicht, womit ich mir diese kleinen Teufel eingefangen habe. Die letzten neuen Pflanzen habe ich Anfang Dezember in das Becken getan. Gekauft auf der größten Fischbörse in Berlin. Fataler Fehler, mit diesen Pflanzen habe ich mir Posthorn - und Blasenschnecken "eingefangen". Die wollte ich nie in meinem Becken haben, da diese Schnecken sich ja super vermehren.
Nun habe ich bedenken, die Hydra's mit Chemie zu "vernichten", was machen die angepriesenen Mittelchen mit meinen Garnelen, den Tylo's, den Krebsen und den Feuertetras? Zumal es scheint, dass meine Krebsdame "Eier unterm Rock" hat. Eher lasse ich noch die Hydra's an der Scheibe kleben, als das den Minikrebsen die Chemie das Garaus macht.
Bin ziemlich frustriert und ratlos.

LG

Petra












Verfasst am: 20.01.2014, 21:09 Nach oben





Hallo Gast, als registrierter Benutzer würden Dir alle Funktionen im Aquarium Forum zur Verfügung stehen.


Reaperlacrimos


Administrator



Geschlecht:

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 2044

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 21:43 Nach oben

Re: weiße Hydra



HI Petra!

Keine Panik ... Schau mal hier:
http://www.aquarium-treffpunkt.de/v.....postorder=asc&start=0
oder hier:
http://www.aquarium-treffpunkt.de/viewtopic.php?p=12465#12465


_________________

Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Home » Forum-Übersicht » Aquarium allgemein » weiße Hydra


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge   Wels tot, weiße wattige Stelle auf de...
   Forum: Krankheiten im Aquarium
   gestartet am 06.02.2006, 21:47, von meli
Keine neuen Beiträge   Weiße Stirn?!
   Forum: Krankheiten im Aquarium
   gestartet am 24.11.2005, 16:47, von Kathi

nach oben